Wir sind immer für sie da

Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

kostenfrei unter Tel: 

0800-4504575 

oder 

0821-4504575 

 

Hauptsitz: 

Pius-Bestattungen 

GmbH&CoKG

Thyssenstr.31

86368 Gersthofen

Mo-Fr. 8-16.00 Uhr 

und nach Vereinbarung

 

Neu ab 1.Januar

2021

Filiale: Friedberg/Bayern

Bauernbräustr.1a

86316 Friedberg 

Tel.- 0821-4504575 

oder kostenfrei

0800-4504575     

 

Fili​ale Neusäß

direkt an der Uniklinik 

Deuterstr. 10

Ecke Westheimer Str. 

86356 Neusäß

Öffnungszeiten: 

Mo - Fr. von 9-12.00 Uhr 

und nach telefonischer Vereinbarung 

Tel. 0821-406050  

 

Filiale Augsburg

Oberhausen im Eschenhof 

 

Augustastr.1 1/2

Ecke Donauwörtherstr.

im Eschenhof

86154 Augsburg

Tel. 0821-4504575

Nach Vereinbarung

 

Filiale Fischach 

Augsburgerstr. 4

86850 Fischach

kostenfrei:

Tel. 0800 - 4504575

nach Vereinbarung 

 

Info zur Bestattungsvorsorge:

Nur innerhalb der Geschäftszeiten 

 

0821-4786688-0

 E-Mail

info@pius-bestattungen.com

 

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Bereitschaftsdienst: 

Mo-So von

0-24.00 Uhr 

Alle anderen Filialen nach Vereinbarung

Pius Bestattungen GmbH&CoKG Im Trauerfall Tag und Nacht 0821 - 45 0 45 75
Pius Bestattungen GmbH&CoKG Im Trauerfall Tag und Nacht  0821 - 45 0 45 75

Liebe Besucher, hier können sie uns ihre Meinung mitteilen. Wir freuen uns auch über jeden Verbesserungsvorschlag und einer ehrlichen Bewertung über den uns abgewickelten Sterbefall ihres Angehörigen. Nur so können wir weitere Verbesserungen durchführen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dietmar Orendi (Mittwoch, 02. November 2022 14:05)

    Liebes Pius Team,
    herzlichen Dank für die außerordentliche Hilfe und Unterstützung in allen Belangen - ob bezüglich der Bestattung oder anfallenden Bürokratie. Ihr gesamtes Team war stets freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

  • Bauer (Dienstag, 25. Oktober 2022 14:03)

    LIebes Pius Team,
    ich möchte mich bedanken für Eure Zuverlässigkeit, gute Beratung, Einfühlsamkeit - ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt das ich es gar nicht in Worte fassen kann. Ich hatte vom ersten GEspräch das wir vorsorglich führten über den Eintritt des Todefalles bis zum letzten bürokratischen Akt jederzeit und immer einen Ansprechpartner ( nochmals Danke an alle und besonders an Frau Russo), fühlte mich immer gut begleitet und in allem was möglich ist wurde ich unterstützt. Aber nicht nur mit Tun und Handeln sondern auch menschlich. Und DAS ist absolut einzigartig und hat mich sehr beeindruckt.
    Danke für alles!!!

  • Sylvia Wörle (Dienstag, 11. Oktober 2022 19:19)

    Außerordentlich kompetente, höfliche und hervorragende Beratung und Ausführung der Trauerfeier.
    Vielen Dank.

  • Bauer (Sonntag, 09. Oktober 2022 22:43)

    Allerherzlichsten Dank!
    Das erste Gespräch führte ich mit Pius Bestattungen vor 6 Monaten nur um mich beraten zu lassen sollte für betagtenMutter einmal die Zeit gekommen sein. Ich wurde bestens beraten, sehr ausführlich auf meine Fragen eingegangen, mir Vorschläge gemacht aber auch von manchem abgeraten ( und das ist das Besondere an Pius, es zählt die Situation und nicht nur das Geld)! Ich schloss eine vorsorgliche Abmachung mit Pius damit sofort gehandelt werden kann... dies war nun vor 5 Wochen der Fall. Und ich kann wirklich sagen, ich war und bin sprachlos und unendlich dankbar. Vom ersten Gespräch an, das der Fall eingetreten ist wurde sich gekümmert, mich begleitet, ich über jeden Schritt informiert, mir auch Vorgänge abgenommen, ich hatte stets mit Frau Russo eine wunderbare Ansprechpartnerin aber auch alle anderen waren an meiner Seite. Bis zur Beerdigung wurde alles bestens mit mir abgesprochen, geplant und druchgeführt. Ich fühlte mich an die Hand genommen und niemals bedrängt aber immer verstanden.
    Ich kann mich nur bedanken für soviel Professionalität gepaart mit Menschlichkeit!

  • Mark Heinrich (Freitag, 07. Oktober 2022 12:37)

    Dadurch dass wir einen Vorsorgevertrag hatten, lief das Ganze in aller Ruhe ab und wir konnten uns auf uns als Familie konzentrieren.
    Ich und meine ganze Familie sind sehr dankbar für die geleistete Arbeit vom gesamten Team von Pius Bestattungen.

  • Verena Ali-Kraus (Sonntag, 28. August 2022 15:06)

    Liebes Pius-Team,
    an dieser Stelle möchte ich mich stellvertretend für die Familie für die äußerst aufmerksame und sensible Unterstützung und Organisation der Beisetzung unseres geliebten Vaters bedanken. Es war schön, in dieser Zeit auf Ihre professionelle und verlässliche Vorgehensweise auch bei individuellen Wünschen vertrauen zu können. Sie haben einen würdevollen Abschied ermöglicht. Vielen Dank hierfür auch nochmals an dieser Stelle. Wir können Sie in jedem Falle uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
    Fam. Kraus

  • Emmenegger (Donnerstag, 04. August 2022 12:08)

    Guten Tag an das Team. Ich möchte mich herzlich bedanken für die kompetente und fürsorgliche Betreuung während dieser traurigen Zeit des Abschiednehmens eines geliebten Menschen. Ich kann sie nur und werde sie jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen b. Emmenegger

  • Sabine Lodisch (Freitag, 08. Juli 2022 14:33)

    Liebe Frau Hallmann,
    gerne gebe ich eine Bewertung ab.
    Ich bin Ihnen zutiefst dankbar für Ihre Begleitung und Hilfestellung in dieser schweren Zeit. Das war und ist Trauerbegleitung auf höchstem Niveau. Ich wusste nach dem Tod meines Mannes nicht an wen ich mich wenden soll. Das ich mit für ihr Bestattungsunternehmen entschieden habe, ist ein echter Glücksfall gewesen. Alle Mitarbeiter waren so freundlich. Ihre Fürsorge Frau Hallmann einmalig. Die Trauerfeier für meinen Mann war wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hatte. Würdevoll, tröstlich und - auch wenn einem das Wort kaum über die Lippen gehen mag- schön. Ich kann und werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für ALLES!

  • Fam. Schröder (Freitag, 08. Juli 2022 09:13)

    Sehr geehrte Frau Hallmann,
    vielen Dank für sehr gute Beratung rund um den Sterbefall meines Vaters im Mai.
    Die Ausgestaltung der Beerdigungsangelegenheit war sehr pietätvoll.
    Wir werden die Fa. Pius sicherlich weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank

  • Wolfgang Eisele (Freitag, 01. Juli 2022 14:22)

    Liebes PIUS-Team, ich möchte mich im Namen meiner Familie recht herzlich für die äußerst zuverlässige, kompetente, einfühlsame, pietätvolle und professionelle Begleitung im Trauerfall meiner Mutter bedanken! Die Abwicklung verlief zur vollsten Zufriedenheit! Sie waren für mich schon mehrfach in Trauerfällen zur absoluten Zufriedenheit tätig. Ich werde Sie jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche Ihnen alles Gute!
    Mit den besten Grüßen
    Wolfgang Eisele mit Familie

  • Josef Magg (Donnerstag, 09. Juni 2022 19:33)

    Liebes Pius Team, hiermit möchte ich mich für die professionelle und Pietätvolle Begleitung wegen des Trauerfalls meines Vaters bedanken. Da ich innerhalb eines Jahres beide Eltern Beerdigen musste weiß ich ihre professionelle Art daher sehr zu schätzen. Allen voran Frau Reißer und die beiden Bestatter, die zur Abholung und Überführung eingesetzt waren, verdienen mein höchstes Lob.
    In stiller Trauer
    Magg Josef Junior

  • Fam.Eser (Sonntag, 22. Mai 2022 17:37)

    Vielen Dank für die einfühlsame und professionelle Betreuung bei unserem Sterbefall. Wir sind sehr zufrieden wie das alles gehandhabt wurde. Wir können die Fa.Pius auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank !

  • Ingrid Kuhbach (Samstag, 26. Februar 2022 17:30)

    Sehr geehrte Frau Hallmann,
    danke für die sehr kompetente und einfühlsame Beratung in unserem Sterbefall. Wir können Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Es hat alles bestens geklappt.
    Danke

  • Renate Jonik (Samstag, 19. Februar 2022 14:03)

    Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Betreuung bei der Bestattung meines Mannes. Vielen herzlichen Dank.

  • Jürgen Leyrer (Montag, 17. Januar 2022 09:08)

    Vielen Dank, liebe Frau Reiser, für Ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit.
    Die Abwicklung der Formalitäten und die Beerdigungsfeier verliefen zur vollsten Zufriedenheit.

  • Scheinost Ulrich (Donnerstag, 13. Januar 2022 10:36)

    Die einfühlsame Beratung und Umsetzung in den praktischen Ablauf einer schlichten Beerdigungsszeremonie durch Frau Russo waren äußerst hilfreich

  • Wernthaler Pia (Donnerstag, 30. Dezember 2021 18:11)

    Die für uns zuständige Betreuerin war sehr freundlich und unaufdringlich, sie hat sich mit viel Engagement für alles eingesetzt, damit alles reibungslos zu unserer Zufriedenheit ablaufen konnte. Dafür sind wir sehr dankbar!

  • I. Sproll (Montag, 20. Dezember 2021 23:39)

    Sehr geehrter Her Ponzio,
    ich bedanke mich aufrichtig für die qualifizierte Beratung und die kompetente Organisation der würdevollen Beisetzung meiner Mutter. Herzlichen Dank für den herrlichem Blumenschmuck und die tröstliche Gestaltung der Trauerfeier. Die professionelle Erledigung von Formalitäten war eine echte Entlastung. Eine einfühlsame, pietätvolle und zuverlässige Betreuung durch die Mitarbeiter von PIUS Bestattungen, war mir in der Trauer eine wertvolle Hilfe. Mit freundlichen Grüßen I. Sproll

  • Lotte Tenschert (Sonntag, 12. Dezember 2021 09:18)

    Ich möchte mich im Namen meiner Familie für die liebevolle und einfühlsame Beratung durch Fr. Reiser und die beiden Bestatter recht herzlich bedanken.

    Ganz liebe Grüße
    Lotte Tenschert

  • Claudia Eberhardt (Montag, 06. Dezember 2021 19:04)

    Liebes Pius Team,
    herzlichen Dank für die fürsorgliche Betreuung nach dem Tod meines Vaters. Auch lieben Dank an Frau Ponzio die immer gleich entweder telefonisch oder per E- Mail zu erreichen war. Ein dickes Lob auch an die Floristin, wir waren überwältigt von dem Urnenkranz.
    Ein Bestattungsinstitut das auf jeden Fall zu empfehlen ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Henkel

  • H. Storm (Samstag, 13. November 2021 17:58)

    Wir waren mit dem Team von PIUS zufrieden und würden die Firma weiterempfehlen.

  • H. Gigl (Dienstag, 12. Oktober 2021 20:19)

    Liebes Team von Pius,
    vielen 💛 Dank für die professionelle und einfühlsame Betreuung nach dem Tod meines Mannes. Ihre Hilfe bei Behörden und Ämtern hat mir viel Arbeit abgenommen. Die Trauerfeier war sehr schön und würdevoll gestaltet und entsprach genau unseren Vorstellungen. Großes Lob auch an ihre Floristin. Der Blumenschmuck war grandios. Das Preis-Leistungs
    -Verhältnis stimmt hier wirklich.
    Wir werden Sie alle in guter Erinnerung behalten und wenn nötig auch weiter empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Familie Gigl

  • H. Gigl (Montag, 11. Oktober 2021 20:54)

    Liebes Team,
    vielen 💛 Dank für die professionelle, einfühlsame Betreuung nach dem Tod meines Mannes. Es war insgesamt eine sehr schöne und würdevolle Trauerfeier. Danke auch für die Erledigung aller organisatorischen Dinge bei Ämtern etc.. Ein großes Lob auch an ihre Floristin! Der Blumenschmuck war sehr schön und genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
    Wir werden Sie in guter Erinnerung behalten und gerne weiterempfehlen.
    Viele Grüße

  • Gaby Seibold (Samstag, 21. August 2021 09:53)

    Liebes PIUS-Team, Liebe FRAU REISER,
    für ihre professionelle, und doch freundliche und einfühlsame Mithilfe bei der Organisation der Seebestattung meines Mannes, möchte ich mich recht herzlich bedanken, und kann sie nur jederzeit weiter empfehlen !.!

  • Plohmann Maria (Sonntag, 01. August 2021 14:06)

    Vielen lieben Dank für Ihre professionelle Hilfe und Unterstützung zum Tode meines Mannes. Wir wurden sehr gut beraten und es wurde sich alles sehr liebevoll von Hr. Isler gekümmert. Wir werden Sie sehr gern weiterempehlen.

  • Krones (Mittwoch, 30. Juni 2021 15:25)

    Vielen Dank für die professionelle Unterstützung nach dem Tod von meinem Vater. Ich konnte jederzeit anrufen und es wurde vieles durch Ihre Arbeit erleichtert.

  • Franz Fischer (Montag, 07. Juni 2021 16:53)

    Liebe Pius-Team, vielen Dank für die einfühlsame und professionlelle Begleitung bei der Bestattung unserer Mutter, Oma und Uroma. Trotz der widrigen Umstände, coronahalber, ist ein würdiger Abschied gelungen. Ich kann Ihr Haus in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.

  • Sigrid Bauer (Sonntag, 30. Mai 2021 16:31)

    Liebe Pius Mitarbeiter,
    vielen Dank für die herzliche und trotzdem profesionelle Abwicklung der Bestattung unseres Papas. Wir haben uns bei Ihnen immer gut aufgehoben gefühlt und hatten nie das Gefühl das sie in uns nur einen "Fall" sahen. Besonders Hr. Isler hat sich sehr um uns bemüht.Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Sandra Lang (Mittwoch, 05. Mai 2021 21:22)

    Liebes Pius-Team, vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung und die gute Beratung. Ich habe mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Frau Ponzio und Frau Russo waren für mich zwei sehr Einfühlsame Ansprechpartner in der jetzigen Zeit. Vielen vielen Dank dafür. Ich werde Sie weiterempfehlen. Sandra Lang

  • M. Gerstmayr/Pfluger (Mittwoch, 05. Mai 2021 16:39)

    Liebes Pius-Team, wir waren mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Die Abwicklung und Organsisation hat reibungslos geklappt. Wir fühlten uns bei Euch bestens aufgehoben und Beraten.

  • Drechsler (Mittwoch, 28. April 2021 18:36)

    Hallo Pius - Team Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer Beerdigung.
    Danke Fam. Drechsler

  • Striffler (Mittwoch, 21. April 2021 11:42)

    Liebes Pius Team, vielen Dank für die profesionelle und gute Zusammenarbeit.

  • P.Spengler (Dienstag, 06. April 2021 14:49)

    Liebes Bestattungs-Team,
    es hat alles super geklappt, habe mich sehr gut betreut gefühlt. Vielen herzlichen Dank!

  • Monika Hoffmann (Montag, 22. März 2021 10:51)

    auch in Coronazeiten eine gute Betreuung. Danke!

  • Elvira Holzapfel (Donnerstag, 18. Februar 2021 19:33)

    Ein Dankeschön an Herrn Löffler und an das Pius-Team. Es war eine hervorragende Leistung trotz der kurzen Zeit, die Ihnen zur Verfügung stand. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank

  • Lydia wünsch (Donnerstag, 18. Februar 2021 08:02)

    Ich wurde von Herrn Löffler bestens betreut. Ich kann nur Dankeschön sagen.
    In so einer schweren Zeit ist es wichtig, dass man liebe Menschen um sich hat.
    Dankeschön Lydia Wünsch

  • Rädle Bernhard (Mittwoch, 17. Februar 2021 12:57)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hat alles Super gepasst.
    Danke nochmals
    Grüße Fam. Rädle

  • AnjaHyseni (Dienstag, 16. Februar 2021 08:39)

    Liebes Team der Pius Bestattung,
    es war, trotz der Situation, ein sehr freundliches Zusammenarbeiten. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und beraten.
    Hervorzuheben wären die Abholfahrer, welche ein wirklich positives eindrucksvolles Bild hinterließen.
    Vielen Dank für alles
    Wir werden Sie sehr gern weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    A. Hyseni

  • Sabine Gottfried (Montag, 08. Februar 2021 22:06)

    Liebes Pius Team,
    ich möchte mich für die gute Beratung und Betreuung bedanken. Schade finde ich nur das ich Corona bedingt nicht bei der Einäscherung dabei sein durfte. Hervorzuheben ist dass das gesamte Team sehr freundlich und nett ist man fühlt sich bestens aufgehoben und alles wird zur vollsten Zufriedenheit organisiert. Wir sagen herzlichen Dank S. Gottfried und P. Jilg

  • P. Muscillo (Donnerstag, 07. Januar 2021 18:26)

    Sehr geehrte Frau Ponzio,
    sehr geehrte Frau Russo,
    es ist zwar schon ein paar Monate her, dass unsere geliebte Mutter von uns gegangen ist, jedoch möchte ich mich hiermit, bei Euch allen dem Pius-Team, im Namen meiner gesamten Familie ganz herzlichst bedanken. Die Beratung, Betreuung sowie der gesamte Bestattungsablauf (inkl. der Überführung und Beisetzung nach Italien durch den Bestatter Meluzzo) wurde, dank eures Engagement, wunschgemäß, kompetent und zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Herzlichen Dank für alles, wir fanden uns bei Euch sehr gut aufgehoben.
    Ich kann und werde Sie und Ihr Pius-Team mit guten Gewissen weiterempfehlen.
    Viele Grüße P. Muscillo

  • W. Hartberger (Montag, 04. Januar 2021 16:49)

    Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und können Pius Bestattungen nur weiterempfehlen!

  • Vögele Angela (Donnerstag, 03. Dezember 2020 18:57)

    Beste Betreuung, perfekter Service. Ein herzliches Dankeschön für den Rundumservice in der schweren Zeit.

  • Romana Schmid (Donnerstag, 03. Dezember 2020 14:18)

    Liebes Pius Team.
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit. Ich werde Sie bestimmt weiterempfehlen.

  • Heidi Manhardt/Horst Lichtblau (Samstag, 28. November 2020 09:08)

    Liebes Pius-Team.
    Herzlichen Dank, daß Sie alles so toll und unkompliziert für uns geregelt haben. Man hat ja in so einer Situation nicht unbedingt den Kopf frei, aber Sie haben an alles gedacht. Vielen Dank hierfür...

  • Heidi Manhardt/Horst Lichtblau (Samstag, 28. November 2020 09:04)

    Liebes Pius Team.
    Wir haben uns bei Ihnen gut beraten und bestens betreut gefühlt. Es ist immer schwer, in einer Situation, wo ein Mensch gestorben ist, den Überblick zu behalten und Sie haben uns sehr dabei geholfen, an alles Wichtige zu denken. Danke dafür...

  • Michaela Forte (Sonntag, 15. November 2020 00:02)

    Vielen lieben Dank für die kompetente und einfühlsame Beratung und Begleitung durch eine schwere Zeit! Wir haben uns von der ersten Minute gut aufgehoben gefühlt und konnten dadurch den Abschied eines geliebten Menschen leichter organisieren.
    Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

  • Sabine Steppich (Dienstag, 06. Oktober 2020 09:15)

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Bierbichler und ihrem Team bedanken.Es war uns eine sehr große Hilfe in diesen schweren Stunden eine so kräftige Unterstützung zu haben.Die Beratung, die persönlichen Wünsche und das Organisatorische wurde alles perfekt umgesetzt.Nochmals vielen herzlichen Dank für alles, und wir weden sie gerne weiter empfehlen.

  • Inge Kaupp (Montag, 07. September 2020 20:54)

    Sehr geehrte Frau Ponzio,
    vielen Dank für Ihre Dienstleistung anlässlich des Sterbefalls unserer Mutter. Sie sind ihrem Bestreben, die nötige Abwicklung fair und kompetent zu leisten voll gerecht geworden. Sie haben uns gut beraten, einen hervorragenden Trauerredner vermittelt. Die Umsetzung und Absprache von Todesanzeige wie Sterbebildchen war reibungslos, der Blumenschmuck wie angekündigt wunderschön. Alles bestens organisiert. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

  • Wolfgang Jirousek (Freitag, 07. August 2020 16:27)

    Sehr geehrte Frau Ponzio, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und ihren Mitarbeitern für die Ausrichtung der Beerdigung meiner Frau und alles andere Organisatorisches bedanken. ich werde Sie bestimmt weiter empfehlen.

  • Christopher Radley (Montag, 27. Juli 2020 16:38)

    Liebe Frau Ponzio, liebes Pius-Team,
    vielen Dank für die einfühlsame und kompetente Beratung schon vor einigen Jahren. Wir bedanken uns auch herzlich für die geduldigen Beistand sowie Ihre professionelle und unkomplizierte Führung und Organisation, als wir Ihre Dienste dann tatsächlich in Anspruch nehmen mussten. Ihre Unterstützung hat uns wirklich sehr entlastet. Alles Gute!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion | Sitemap
© Pius-Bestattungen GmbH&CoKG